Telefonnummer

+49 451 989 49 09

Email

mail@tanja-springer.de

Öffnungszeiten

Mo.–Fr.: 8:30 Uhr – 19:00 Uhr

Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich®

Ein ganzheitliches natürliches Behandlungskonzept, bestehend aus
– Ohrtastbefund
– Akupunktmassage
– Schwingen auf dem Schwingkissen
Eine sanfte Wirbelsäulentherapie, wo insbesondere auf ein gerade ausgerichtetes Becken geachtet wird.

Für mich gehören triggern, massieren, schröpfen und Faszien ausstreichen dazu. Damit wird m.E.. der größtmögliche Effekt erzielt. Auch der Nacken und Schulternbereich bekommt seine Aufmerksamkeit. Zusammen mit der WBA-Behandlung kann es die verspannte Muskulatur des Rückens lockern, entspannen und die Energie steigern.

Medi-Taping
Hier werden, nach der Beinlängenüberprüfung und ggf. Korrektur, farbige Klebebänder auf schmerzhafte Muskeln geklebt.
Das kann
– die Muskelfunktion verbessern / massieren
– auf das Lymphsystem wirken
– Schmerzen lindern
– Gelenke unterstützen

Ohrakupunktur
Über Nervenleitbahnen reagieren die Organe / Körperzonen, die durch Akupunkturnadeln angeregt werden und können so bei Schmerz / Energiestau- / fülle beeinflusst werden.